FEEDBACK AUS DEM NETZ

  • Endlich nutzen meine Kinder die Smartphones und Tablets auf eine sinnvolle Weise!
    VERONCA C.
    Smartphon wird endlich sinnvoll genutzt
  • Eine tolle Informationsplattform für die Zukunft! Bitte daran weiter arbeiten und laufend ergänzen!
    BIRGIT K.
    Eine tolle Informationsplattform
  • Eine tolle Informationsplattform für die Zukunft! Bitte daran weiter arbeiten und laufend ergänzen!
    MICHAEL W.
    eine Bereicherung für den Unterricht
  • Meiner Meinung nach sind die Wettbewerbe eine tolle Idee. Da können sich die Kinder richtig unter Beweis stellen! Weiter so!
    STEPHAN S.
    Die Wettbewerbe sind eine gute Idee
  • Ich mag deutsch4you, weil es da sehr viele Links zu verschiedenen Seiten gibt, die ich im Unterricht gut gebrauchen kann!
    CHRISTIAN M.
    Ich mag die vielen Links
  • Hätte ich so eine Plattform in meiner Kindheit gehabt, wäre der Unterricht ein bisschen leichter gewesen.
    ULLI B.
    Das hätte ich in meiner Kindheit gebraucht
  • Ich verwende diese Seite gerne aktiv in meinem Unterricht!
    GABI K.
    Deutsch 4 You wird aktiv im Unterricht verwendet
  • Da macht der Unterricht sogar fast Spaß. :-)
    CARONLIE K.
    Wir nutzen das Angebot von Deutsch 4 You