Loading color scheme

Learningapps

Learningsapps kennst du schon. Vielleicht schon einmal selbst ausprobiert, aber auch selbst programmiert?

Was ist alles möglich? Schau dir das kurze Video an!

Klingt schwer, ist es aber nicht. Die bereits erstellten Apps zu lösen ist keine große Hexerei! Viel mehr Spaß macht es, selbst solche kleinen Programme zu erstellen. Mach Schritt für Schritt mit und überrasche deine Lehrerinnen/Lehrer mit einer selbst erstellten Learningapp. Zeig was in der steckt und begeistere deine Mitschüler interaktiv zu lernen. Schau dir das Video in Ruhe an und bau das Beispiel nach. Es ist nur eine von vielen Möglichkeiten - sei kreativ - sei aktiv!

Tipp: Druck den QR-Code (Quick Response) aus und lass ihn von den Freunden mit dem Smartphone scannen. So kommen sie auf schnellem Weg zu deinem kleinen Programm.

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Link zur Datenschutzerklärung Einverstanden