Computerzeitschriften - analog oder digital?

Ein neues Smartphone möchtest du dir kaufen? Aber welches nur? Wo kann ich einen objektiven Testbericht nachlesen?


 information


Wenn du im Netz nach Testberichten googelst, ist es oft gar nicht leicht zwischen Werbungen und echten Testberichten zu unterscheiden. Leider gibt es auch hier viele ungenaue oder gar falsche Beschreibungen. Renomierte Computerzeitschriften helfen dir da weiter, sie berichten und testen weitgehend objektiv. Sie erklären genau die Unterschiede und helfen das passende Endgerät zu finden. Nicht nur beim Smarphone können sie dir behilflich sein. Hardware aller Art, neueste Software, Spiele, digitale Errungenschaften und mehr werden in den jeweiligen Artikeln vorgestellt.

Computerzeitschriften können in Printform in der Trafik gekauft  oder digital nachgelesen werden. Im Netz sind aber nicht alle Artikel kostenlos zu lesen, für manche Seiten muss man bezahlen oder ein Abo abschließen. 


Folgende Computerzeitschriften können wir dir empfehlen:

Chip

PCWelt

Computerbild

PC-Magazin

Für Spiele:

Gamers

PC Games


Fazit: Es wichtig sich unabhängig zu informieren, neue Erfindungen & Technolgien nachzulesen und sich digital weiter zu bilden!