Loading color scheme

Zu lange in der digitalen Welt?

Wer kennt nicht solche Diskussionen zuhause. Haben die Eltern Recht? Wissen sie überhaupt wie lange du dich in der digitalen Welt bewegst oder am Tablet spielst. Bist du dir bei allen Angeboten im Netz sicher? Die Zeiten am PC, Tablet und Smartphone zu begrenzen ist oft der Wunsch deiner Eltern. Es gibt ja im Leben auch noch anderes zu entdecken und deine schulischen Leistungen sollen auch nicht leiden - macht eigentlich Sinn. Deine Eltern können oft nicht sagen, wie lange du schon vor dem PC sitzt oder mit dem Smartphone spielst. Diskussionen und Streitgespräche sind hier oft an der Tagesordnung. Du kannst ja nicht beweisen wie lange du schon dich mit der digitalen Welt beschäftigt hast. Kindersicherung hilft beiden Seiten - DIR und deinen Eltern. Zu festgelegten Zeiten kannst du sicher im Netz surfen. Zeitlimits können mit deinen Eltern vereinbart werden, du  lernst dabei deine Freizeit zu organisieren. Schau den Seiten der Kindersicherung mit deinen Eltern vorbei. Das Programm kann wirklich helfen sinnlose Anschuldigungen in konstruktive - digitale Zeiten zu verwandeln. Probier es aus und lies dir auch die 10 Goldenen Regeln für die sichere Internetnutzung durch!!

webseite

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Link zur Datenschutzerklärung Einverstanden