Loading color scheme

Google Konto

Ein Google Konto dient nicht nur für Google Mail. Es kann noch viel mehr damit zu entdecken. Probier es aus!

Google ist eine Suchmaschine im Internet. Ja, jedoch hat Google noch viel mehr zu bieten.
Google Maps, Google Chrome, Google Earth, Google Gmail und viele andere Dienste sind dir sicher bekannt.
Auch das Betriebssytem Android stammt aus dem Hause Google. Ein komplette Liste aller Dienste und Programme ist im Netz zu finden.

Mit einem Google Konto kannst du diese Dienste personalifizieren und Inhalte synchronisieren.
Du musst dich nur einmal bei Google registrieren und die Zugangsdaten gut merken und sicher verwahren.
Bei allen anderen Diensten kannst du dich mit diesen Daten (Email / Passwort) an melden.
Viele andere Produkte und Dienste im Internet (z.B. Quizlet bzw. Pixabay) ermöglichen auch eine Anmeldung mit dem Googlekonto.

Schau dir das Videotutorial an - es klärt viele Fragen.

Hast du gewußt, dass das Verb googlen vom Duden im Jahre 2004 aufgenommen wurde?

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Link zur Datenschutzerklärung Einverstanden